Treffen der Vorsitzenden der 67 Mitgliedsvereine im KSB Brilon

An die
angeschlossenen Schützenvereine,
Schützenbruderschaften und Schützengesellschaften
des Kreisschützenbundes Brilon e.V.

Einladung zum Treffen der Vorsitzenden der Mitgliedsvereine im KSB Brilon

Liebe Vorsitzenden,

mit Schreiben vom 29. Februar 2020 haben wir Euch die Absage der diesjährigen Kreisschützenversammlung mitgeteilt.

Gemäß Mitteilung des Gesundheitsministeriums NRW sind die jährlich stattfindenden Mitgliederversammlungen nach § 32 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB), außerordentliche Mitgliederversammlungen und notwendige Vorstandsversammlungen der Gesamtvorstände nach den derzeitigen Regelungen der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) grundsätzlich zulässig.        – Die Hygieneregeln sind dabei zu beachten.

Wir haben uns im Vorstand des Kreisschützenbundes Brilon dazu entschieden ein Treffen der Vorsitzenden unserer 67 Mitgliedsvereine durchzuführen.

hiermit laden wir Euch zu diesem Treffen recht herzlich ein:

Samstag, den 27.Juni 2020 um 15.00 Uhr in der Konzerthalle in Olsberg

Wir möchten mit Euch den Jahresbericht des KSB Brilon – Geschäftsjahr 2019 – besprechen.

Die Terminplanung, insbesondere der Kreisschützenversammlung und auch des Kreisschützenfestes, sollen diskutiert und festgelegt werden.

Die Tagesordnung zu unserem Treffen ist in der Anlage beigefügt.

Sollte ein Vorsitzender verhindert sein so möge er bitte einen Vertreter entsenden. Das Treffen findet in Uniform statt.

Tagesordnung als PDF

Mit freundlichem Schützengruß

Rüdiger Eppner                          Andreas Raue
    Kreisoberst                           Kreisschriftführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*