Kreisschützenfest des KSB-Brilon in das Jahr 2023 verschoben

An die
angeschlossenen Schützenvereine,
Schützenbruderschaften und Schützengesellschaften
des Kreisschützenbundes Brilon e.V.

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

auf dem Treffen der Vorsitzenden der Mitgliedsvereine des KSB Brilon am 27.Juni 2020 in der Konzerthalle Olsberg wurden folgende Terminveschiebungen beschlossen.

1. Kreisschützenfest:

das Kreisschützenfest des KSB Brilon 2020 wurde auf September 2023 verschoben, Ausrichter ist und bleibt die Schützenbruderschaft St. Michael 1870 Olsberg e.V., wir freuen uns auf ein schönes und harmonisches Kreisschützenfest 2023 in Olsberg.

2. Kreisschützenversammlung:

die ausgefallene Kreisschützenversammlung 2020 in Scharfenberg wird an gleicher Stelle am 13. März 2021 nachgeholt, Ausrichter ist die St. Josef Schützenbruderschaft Scharfenberg 1820 e.V.

3. Kreisjungschützenversammlung:

die einzige Veranstaltung die in diesem Jahr regulär (vor Corona) stattfinden konnte war die Kreisjugendversammlung in Alme, da die Kreisversammlung und die Kreisjugendversammlung in einem Stadtverband stattfinden sollen werden wir im Jahre 2021 nochmals im Stadtverband Brilon zu Gast sein.

4. Kreispokalschießen:

das Kreispokalschießen 2020 wird auf das dritte Wochenende im Oktober 2021 verlegt, wir sind vom 22. – 24. Oktober 2021 auf dem Schießstand unter der Konzerthalle in Olsberg zu Gast,
Ausrichter ist die Schützenbruderschaft St. Michael 1870 Olsberg e.V.

Wir bitten den lieben Gott das er uns Aus Alter Wurzel Neue Karft gibt, damit wir im nächsten Jahr nach alter Sauerländer Tradition Schützenfest feiern können gemäß dem Motto „Glaube – Sitte – Heimat“

Mit freundlichem Schützengruß

Rüdiger Eppner                          Andreas Raue
    Kreisoberst                           Kreisschriftführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*